Seit dieser Woche gibt es den Baladia auch in 500 Gramm Vakuum verpackt im neuen REWE-Markt zu kaufen.


Ab dem 06.12.2018 gibt es unsere Käsesorten in 300 Gramm in Gläsern und das Butterfett 450 Gramm in dem neuen REWE-Markt in der Braugasse in Illingen.

 

 

 


07.03. Treffen im Schloss Saareck in Mettlach

Zweiter Tag des Besuchs von Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier und seiner Frau Elke Büdenbender im Saarland. Im Schloss Saareck kommt es zur Begegnung mit Vertretern von saarländischen Start-up-Unternehmen.

Dazu waren ca 30 Startups aus dem Saarland eingeladen überwiegend von der HTW und Uni. Anwesend waren auch noch Elke Büdenbender, Frau Rehlinger, Tobias Hans und seine Frau.


Foto: Saarland/Oliver Dietze


13.10. ERFOLGREICHE TEILNAHME AN DER DIESJÄHRIGEN KÄSEPRÜFUNG


01.10. von 10-17 Uhr


GEORGSHOF

Georgshof 1
66557 Illingen

www.chamsaar.de
Navi: 66557 Illingen-Uchtelfangen, Georgshof

 

In Illingen-Uchtelfangen betreibt Familie Riehm den Georgshof schon in der dritten Generation. Ihr Hauptgeschäft sind ihre 80 Red Holstein Milchkühe. Deren Milch wird bald im benachbarten Wustweiler zu arabischem Käse und Milchprodukten weiterverarbeitet. Wir feiern das Einweihungsfest der Käserei „ChamSaar“ vom Syrer Aljael Saymoa. Aber auch Schweine, Bienenstöcke und nicht zuletzt Hund Toni machen den beschaulichen Hof zu etwas ganz Besonderem.


Cham Saar auf dem Wurstmarkt am 08.10. von 11:00 Uhr bis 18:00 Uhr in Illingen